Dabei sein…

Hast du Interesse am Projekt Wurzelwerk? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Garten.
Unsere Treffen im Garten finden aktuell immer Donnerstags von 16Uhr bis 18Uhr statt. Ein Plenum findet nach Bedarf im kreativ:Labor der Kulturetage Oldenburg statt. Auf der Startseite findet ihr zudem eine Übersicht mit Infos über die aktuellen Treffen und Termine.

Email-Verteiler: Wenn du regelmäßig über kommende Gartentreffen  und “Was-sonst-so-ansteht” informiert werden möchtest, schreibe uns eine E-Mail. Wir nehmen dich dann in unseren Verteiler auf.

info@wurzelwerk-ol.de

Du möchtest Wurzelwerk unterstützen? Gerne! Auch wenn du es nicht schaffen solltest persönlich im Garten mitzuwerkeln, so freuen wir uns immer über Sachspenden oder Unterstützung in jeglicher Form!

MITGLIEDSCHAFT
Auch durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein kannst du einen Beitrag leisten, das Wurzelwerk zu unterstützen. Dein Mitgliedsbeitrag ermöglicht es, unsere jährlichen Fixkosten (Pacht, Strom, Wasser, Internet) zu bezahlen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages bestimmst du selbst (Richtwert 20,00€). Mitgliederantrag (PDF)